top-foto-leistungen

Menu
Einzeltherapie

In der systemischen Einzeltherapie geht es darum, neue Sichtweisen zu erreichen, um den Handlungsspielraum zu erweitern, der für Veränderungen und Neuorientierung notwendig ist.

Paartherapie

In der Paartherapie geht es um Menschen, die als Paar mit oder ohne Kinder, in einer Lebensgemeinschaft lebend oder in getrennten Wohnungen, verheiratet oder nicht, gleich welchen Geschlechts und welcher Religion etwas belastet, das aufgelöst werden soll.

Familientherapie

Oft bewährt es sich, bei bestimmten Problemen die ganze Familie zu einer Therapiesitzung einzuladen. Ich als Therapeutin habe dadurch die Möglichkeit zu erkennen, was die einzelnen Familienmitglieder belastet. Aufgrund dessen können Veränderungen für ein leichteres Miteinander gefunden werden.

kontakt-allgemein

Logo Gabriele HofmannMag. Gabriele Hofmann
Gesundheitszentrum Goldenes Kreuz | Langenloiserstraße 4 | 3500 Krems
Mobil  +43 664 13 00 260
praxis@hofmann-psychotherapie.at | www.hofmann-psychotherapie.at

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*